Herzlich Willkommen im "Machtien Web"!

Wichtig: Bevor Sie diese Seiten kritisch beurteilen und den Autor auf seine gravierenden Fehler hinweisen (worüber er sich im allgemeinen sehr freut und auch gerne mal was springen lässt), beachten Sie bitte folgende Punkte:

  • Diese Seite wird NICHT täglich aktualisiert und wird es wahrscheinlich auch nie werden.

  • Außerdem ist dies keine der unzähligen Persönlichkeitsportraits oder öffentlichen Fotoalben! (wen geht das schon was an, wie ich als Pimpf durchs Kinderzimmer gerannt bin?)

  • Das Netz ist sowieso schon voller Müll, da kommt es auf meinen auch nicht mehr an! :-)

  • An dieser Seite hat ein BA-Student gewerkelt!

  • Somit ist politische und grammatikalische Korrektheit ausgeschlossen! Das liegt jedoch nicht an der ausgezeichneten schulischen und beruflichen Ausbildung, die der Student des Fachbereiches Wirtschaftsinformatik an der Berufsakademie Lörrach und bei der Firma IBITECH GmbH in Rheinfelden genossen hat, sondern an der geistigen Kapazität des Autors, welche das folgende Bild sehr gut widerspiegelt:

 

Entgegen den oben genannten Gründen sollen die Leute, die immer noch am lesen sind und nicht durch die bisherigen Worte den Weg auf eine der unter Links abgelegten Seiten gefunden haben, mit ein paar weiteren Informationen "gestraft" bzw. "belohnt" werden.
Wer immer noch gerne wissen möchte, wie der verrückte Autor dieser Seiten aussieht, der kann gerne mal das Röntgenfoto anklicken und ein relativ aktuelles Foto von mir betrachten.
Wie man dem Bild ziemlich gut entnehmen kann, bin ich 1978 im Sonnenmonat Mai geboren *strahl*. Dass meine Hobbys Party (Pachtie) machen, Handball spielen (was unter Zeitmangel leidet) und mit dem Computern "rumhampeln" sind und dass ich als Wirtschaftsinformiermichmalatiker angestellt bin, ist wohl nur für geübte Augen erkennbar. Trotzdem - es ist so! :-)).
An dieser Stelle möchte ich auch noch einige meiner ehemaligen Mitstreiter an der BA, die sich stolz Webmaster schimpfen dürfen, vorstellen. Dies sind in alphabetischer Reihenfolge ihres Realnames:

 

schocki

 

Pampel

Caspix

Cheeser

Karsau-Connections

Tom

JimC

Roboduck

Kiri

Tiff-Toff

Volki
     
     
zurück

Jetzt ist es doch passiert:
Einige winzige Bestandteile der Homepage wurden doch tatsächlich den aktuellen Gegebenheiten angepasst.
Obwohl das eigentlich schon als revolutionär angesehen werden kann wurde sogar noch ein kleines Fotoalbum hinzugefügt. Meine Fresse! ;-)